Sorbas Shoes

Sorbas ist ein junges Sneakermarke aus Berlin. Das Label verarbeitet innovative natürliche Materialien zu hochwertigen Schuhen und setzt ein Zeichen für modernes Design mit einem Hang zum Minimalismus. Gefertigt werden die Schuhe in europäischen Schuhmacherbetrieben, in denen das Label faire Arbeitsbedingungen unterstützt und traditionellen Handwerksberufen die Zukunft sichert. Ich unterstützte bereits im vergangenem Jahr die Kommunikationsarbeit in der Startphase des Unternehmens durch eine Pressemeldung zum Launch der Schuhkollektion sowie eine selektive Ansprache von Bloggern. Durch meine Arbeit berichtete Medien wie das vegane Fashion-Magazin Noveaux über Sorbas Shoes. Seit diesem Juli bin ich wieder für die PR für Sorbas zuständig und betreue vornehmlich die Produkt-PR für die neue Schuhkollektion.

Pressefeedback

GREEN LIFESTYLE MAGAZIN / Winter-Pastells mit Sorbas ´74 White Almond
SHOTS MAGAZIN / Sorbas ´66: Veganer Winter-Sneaker
NACHHALTIG LEBEN / Vegane Schuhe: So sind sie fair produziert, modisch und nachhaltig
ELVATA.DE / Sorbas: Vegane Sneaker aus Berlin
HELDTH / Sorbas ’86
BURGTURM / Sorbas: zeitgenössisches Schuh-Design (Leder & Vegan) aus Berlin
M-I-MA / Sorbas: Mit guten Schuhen in ein besseres Leben